21. Power System Computation Conference (PSCC)

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die 21. PSCC konnte aufgrund der derzeitigen Umstände leider nicht im wunderschönen Porto in Portugal stattfinden. Anstatt diese aber einfach ausfallen zu lassen, wurde die Konferenz ins digitale Kongresszentrum verlegt.

5 Tage lange konnten in 2 parallelen Sessions von 09:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends Vorträge rund um die Themen Stabilität, Schutz, Automatisierung, Optimierung und Machine Learning angehört werden.

Der Lehrstuhl für Elektrische Energiesysteme war natürlich auch mit dabei und präsentierte ein Paper mit dem Titel „Hybrid Fuzzy Evaluation Algorithm for Power System Protection Securtiy Assessment“. Dank der Verlegung in den digitalen Konferenzraum gibt es den Vortrag nun auch bei YouTube als Video:

Hybrid Fuzzy Evaluation Algorithm for Power System Protection Security Assessment – YouTube

Link zur PSCC2020:

PSCC2020 – XXI Power Systems Computation Conference

Wir danken den Veranstaltern und freuen uns schon auf die kommende PSCC im Jahr 2022 in Porto, Portugal.